Tuesday, February 1, 2011

Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir von der Rosa Note sind ständig bemüht, unseren Fans etwas Neues, Außergewöhnliches und Besonderes zu bieten. Da passt es gut, dass wir vor kurzem angefragt wurden, im Schauspiel Stuttgart aufzutreten.

Jedem ersten Mittwoch im Monat findet auf der Interimsbühne des Schauspiel Stuttgart in der Türlenstraße die Show VIVA LA MITTWOCH! statt. Dort zeigen sich die Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles von ihrer besten und schrägsten Seite. Eingeladen werden Gäste aus Stuttgart, die über sich, ihre Stadt und ihre Arbeit sprechen.
Am 2. Februar 2011 findet eine Gala-Vorstellung statt, bei der neben der Rosa Note auch Rezzo Schlauch, Corinna Harfouch und Inga Busch dabei sein werden.

Was genau auf uns zukommt wissen wir selbst noch nicht genau, aber wir sind sicher, dass es sowohl für uns wie für die Zuschauer ein spaßiger Abend wird.
Mehr Infos zum Schauspiel Stuttgart und VIVA LA MITTWOCH! unter 
www.staatstheater.stuttgart.de

TICKETS
Staatstheater Stuttgart - Niederlassung Türlenstraße
Türlenstraße 2
70191 Stuttgart
Telefon: 0711 202090 (Telefonischer Vorverkauf Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr)
Fax: 0711 2020920 (Kartenbestellung per Fax)
tickets@staatstheater-stuttgart.de

Wir würden uns freuen, auch euch unter den Zuschauern zu entdecken!

In kürze kommt der nächste Newsletter mit allen weiteren wichtigen Infos und Terminen über die Rosa Note

Alle Infos zu uns gibt es unter www.rosanote.de

Eure ROSA NOTE

No comments:

Post a Comment