Friday, February 4, 2011

friday on my mind

bis auf den Filter geraucht. So kanns gehen. Heute mittag ein kreativer Schub und eifrige Notizen für ein neues Chor-Programm. Stundenlang nach vorhandenen Chornoten gesucht. Viel interessantes gefunden, dazu ein Plot, der über eine Stunde und viele Lieder reicht. Viele Bilder von Bühnenbildern, Requisiten und Auftrittskleidung im Kopf. Alles hastig zusammen gekritzelt und ab an die anderen Mitplaner. Bin mal gespannt auf Reaktionen.
Am Mittwoch später Auftritt bei der Gala im Staatstheater. Wir kamen erst kurz vor Mitternacht dran. Organisation ziemlich chaotisch, aber ein wunderbar vielfältiger Abend mit den Schauspielern. Gerne wieder, auch wenns keine Gage gab. Darauf gleich wieder zwei Einladungen: Protestsingen gegen den Abriss des Hotels Silber, abgelehnt, und zur Benefizgala für den erblindeten Demonstranten vom 30.09.10 im Theaterhaus. Zwanzig Minuten im großen Saal des Theaterhauses (1000 Zuschauer) inmitten von bekannten Sängern und Bands. Das kann man nicht ablehnen. So haben wir dann eben auch nen Auftritt im März. Dann das Konzert im April, das Chorwochenende und zwei Konzerte im Mai, nicht schlecht!

No comments:

Post a Comment